Datum

 

Das ist neu bei uns...


25.07.2016
 

Heute mussten wir unsere Bonnie über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Unser kleiner, immer fröhlicher Wirbelwind hatte Energie und Kraft für ein ganzes Rudel.
Aber ihre Kraft reichte nicht aus, um einen Milztumor zu besiegen.
Es tut weh, wir vermissen sie, aber nun ist sie erlöst.........
Unser treues, lustiges Schätzchen darf nun ruhen...........  

06.11.2015
 

Unser D-Wurf kam am 31.10.15 zur Welt!
Leider haben es zwei Rüden nicht geschafft, so dass wir dieses Mal nur eine Hündin haben....
Wir freuen uns dennoch über diese süsse Hündin,
die nun Tapsys Liebe und Fürsorge für sich alleine hat...  

11.10.2015
 

Tapsy wurde am 30. August von "Vino vom Kleinholz" gedeckt.
Laut Ultraschall vom 02. Oktober ist Tapsy tragend!
Wir freuen uns riesig auf unseren D-Wurf Anfang November!!!!  

07.05.2015
 

Neue Bilder in Kalles Galerie

 

07.01.2015
 

Neue Bilder von unserem C-Wurf

 

14.12.2014
 

Hurra! Die ersten Bilder von unserem Nachwuchs sind online!

 

24.10.2014
 

Wir freuen uns über 3 Rüden und eine süße Hündin!!!!!!!!!
Tapsy kümmert sich vorbildlich um die Kleinen, sie ist eine tolle Mama!
Leider haben es 3 Hündinnen und ein Rüde nicht geschafft,
eine schmerzliche neue Erfahrung für uns!  

22.10.2014
 

Hurra! Die Ultraschalluntersuchung vom 13.10.14 bestätigte uns, was wir schon erahnten:
Yoschy vom Fichta (SSV-BS 55662, HD A1 und ED 0) und unsere Tapsy werden Eltern!!!
Wir freuen uns riesig! Unseren C-Wurf erwarten wir sehnsüchtig Mitte November....
 

13.09.2014
 

Yoschy vom Fichta hat unsere Tapsy am 13.09.14 belegt.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass uns endlich wieder kleine Berner-Welpis auf Trab halten!!!!
 

07.04.2014
 

Tapsy wurde Anfang April von Kojan de vico Fortianae belegt.
 

20.11.2013
 

Tapsy wurde am 29.Oktober von unserem Clyde (Quino v. Fichta) belegt.
Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
 

14.02.2012
 

FAST pünktlich zu Bonnies Geburtstag gehen wir mit einem geänderten Layout online.
 
31.12.2012
21.09.2012 Unsere B-ärchen verlassen den Heimathafen... Wir wünschen allen viel viel Glück und Gesundheit für die Zukunft...
Es gibt neue Einzel- und Gruppen für Sie!
29.08.2012 Papa Lord William gab sich die Ehre...
Es gibt neue Einzel- und Gruppen für Sie!
19.08.2012 Wir haben neue Einzel- und Gruppenbilder für Sie!
13.08.2012 Willkommen in unserem Spieleparadies mit neuen Einzel- und Gruppenbildern unserer Bärchen.
06.08.2012 Wir haben neue Einzel- und Gruppenbilder für Sie!
29.07.2012 Gartenbesichtigung für Anfänger... Sehen Sie selbst...
21.07.2012 Die Augen sind geöffnet - jetzt kommt Leben in die "Bude"!
Sehen Sie die neuen Einzel- und Gruppenbilder unserer Zwerge!
13.07.2012 Wir haben neue Einzel- und Gruppenbilder für Sie!
09.07.2012 Die ersten Einzel- und Gruppenbilder unserer B-chen sind online!
08.07.2012 Wir freuen uns über unsere 10 B-abies... In Kürze sehen Sie die ersten Einzelbilder.
Dank sagen wir an dieser Stelle allen, die uns die Daumen gehalten haben, damit alles gut klappt.
04.06.2012 "Willi" wollt´s wissen...
Tapsy wusste es natürlich schon....
Und wir wissen es jetzt auch:
Tapsy bekommt Welpen!!!!!!!!
Wir waren heute beim Tierarzt zum Ultraschall.... und freuen uns riesig auf unseren B-Wurf Mitte Juli!!!
07.05.2012 Tapsy wurde heute von Lord William vom Diepmannsbachtal gedeckt.
Wir hoffen auf unseren B-Wurf Mitte Juli....
24.04.2012 Unsere Tapsy feiert heute ihren 4. Geburtstag!!!
Wir wünschen ihr alles erdenklich Gute und hoffen, sie noch sehr lange bei uns haben zu dürfen!
Es gibt Neuigkeiten unter Wurfplanung!!!
 
11.04.2012 Hurra! Clyde und Sunny sind Eltern geworden!
Sunny hat 8 Welpen zur Welt gebracht! Leider hat es eine kleine
Hündin nicht geschafft....
Wir freuen uns dennoch über die 7 kleinen Wauzis.
Es sind 5 Sunnyboys und 2 -girls!
Wir sind super stolz auf Clyde und Sunny!!!
 
06.04.2012 Wir haben ein neues Familienmitglied:
"Glamour Girl vom Gänsgarten", genannt Bonnie!
Machen Bonnie und Clyde jetzt das Biet unsicher.....?
Wir freuen uns sehr über die kleine Maus und danken
Karin und Paul Skalka, dass sie uns diesen kleinen Schatz anvertraut haben!!!
15.03.2012 Hurra!
Laut Ultraschalluntersuchung vom 15.03.2012 erwarten Clyde und Sunny kleine Bernerle! Wir freuen uns sehr über Clydes 2. Nachwuchs und hoffen, dass es Sunny weiterhin gut geht!
Die Welpen werden in der 2. Aprilwoche erwartet.
05.02.2012 Unser Clyde und Sunshine von den Helvetiern am Erbach (Sunny)
haben sich bei eisigen Temperaturen "getraut"!
Wir hoffen nun mit Familie Hildebrand auf kleine "Sunnyboys und -girls"!
Bei Interesse an einem "Sunnyboy/-girl" kontaktieren Sie uns
oder bei Fam. Hildebrand in Magstadt unter Tel. 07159/43627!
01.01.2012 Wir haben Fahras und Clydes Welpen besucht und sind begeistert von den 7 süßen, knuffeligen Bärlis!
Ein Rüde sucht noch ein liebevolles Zuhause...